Fusion Maia Danang

Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit in Zentralvietnam unterwegs, um etwas abzuschalten. Man bzw. Frau kann Ihren Urlaub ja dazu nutzen ein paar Hotels anzuschauen, macht sich schließlich besser beim Verkauf und ein oder zwei Luxusresort heben meine Laune an. Auf dem Programm stehen Fusion Maia, The Nam Hai, Palm Garden Resort, Boutique Hoi An, Anantara Hoi An und Royal Hoi An. Alle sehr gute 4 bis 5 Sternehotels nach meinem Geschmack. Ich selbst bleibe im Palm Garden Resort.

Fangen wir also mit dem ersten Hotel meiner Liste an (die ewig lang ist, denn ich habe über 15 Hotels in Vietnam angeschaut)

Fusion Maia

Das Fusion Maia gehört zu meinen Lieblingsresorts in Vietnam, denn es vereinigt alles was ich liebe: eine private Poolvilla, einen traumhaften, weißen Strand und ein allinclusive Spapacket. Muss ich noch mehr dazu sagen? Achja, der traumhafte Infinitypool oder die Yogakurse zum Beispiel.

Die kleinste Villa ist ca. 100 Quadratmeter „klein“, schon klein im Vergleich zudem 400 Quadratmeter großen „Familienvilla“ mit zwei Schlafzimmern und Bädern. Das Resort hat zwei Swimming Pools: den zentralen Infinity Pool, den ihr oben seht und einen etwas kleinere „Adult-Only“ Pool, der im Winter auch beheizt wird.

Der tägliche Shuttles bringt Sie wahlweise nach Danang oder Hoi An, welches ca. 30 Minuten entfernt liegt. Man kann den ersten Shuttle morgens nehmen und in der eigenen Fusion Maia Lounge in Hoi An frühstücken.  Anschließend empfiehlt sich der Besuch der Altstadt, wo man in aller Ruhe bummeln kann. Am Abend ist es besonders schön in Hoi An, wenn die Lampions die Straßen Hoi An erleuchten.

Das Fusion Maia reiht sich mit dem The Nam Hai und dem InterContinental Danang  ein in die 5 Sterne Luxusresorts Hoi Ans und Danangs. Unterschiedlicher können alle drei Resorts nicht sein, aber eins haben Sie gemeinsam: man möchte Sie nie mehr verlassen.

Von allen drei gefällt mir das Fusion Maia am Besten. Es ist wunderschöner Luxus, ohne viel aufzutragen. Man fühlt sich hier sehr wohl.

IMG_4089

IMG_4091

IMG_4092

IMG_4088
IMG_4096

IMG_4099

IMG_4111

IMG_4104

Du magst vielleicht auch