Impressionen aus Thailand

„Once a year go to a place you’ve never been before“, sagte einst der Dalai Lama. Ich sage „Go to places you have seen before, rediscover them and fall in love over and over again“. Also packe ich meinen kirschroten Koffer, steige in die nächste Maschine und reise in eines meiner Lieblingsländer, nämlich nach Thailand. Thailand ist für mich einer der schönste Orte dieses Planeten, denn nirgendwo sonst gibt es schöne Hotels, freundliche Menschen und gutes Essen zu einem humanen Preis. Dies ist sicherlich schon meine vierte Thailandreise und ich kann eigentlich nicht genug  von diesem tollen Land bekommen. Ich könnte täglich Som Tam (Papayasalat) und Mango Sticky Rice essen, sowie mich massieren lassen (drei Massagen an einem Tag … läuft). Die nächsten 10 Tage widme ich dem Süden (Phuket) und Norden (Chiang Mai) des Landes. Viel Spaß auf der Bilderreise nach Phuket 🙂

 

 

 

You may also like