Outrigger Koh Samui (ex. Akaryn Koh Samui)

Eines der schönsten Luxushotels Samui ist sicherlich das ehemalige Akaryn Samui, das nun ein Outrigger ist. Es liegt etwas abseits der Partymeile Chaweng (ca. 20 Minuten) und ein Ziel für Flitterwöchner. Die Zimmer sind einzelne private Villen mit und ohne Meerblick, traumhaften Garten und toller Einrichtung. Einzig der Strand enttäuscht nur, denn dieser ist bei Ebbe ziemlich felsig. Mit Baden wird das wohl eher nichts, aber hey man kann dafür entspannt im Pool schwimmen, die Füße hochlegen oder einfach nur mit dem Liebsten kuscheln. Weiterhin ist das Must Try das Restaurant, dass sicherlich die beste Steinofenpizza Thailands serviert. Ich schwärme noch immer von dieser Trüffelpizza! Nach einer Woche „Thai-Food“ war es doch schön in eine heiße Ofenpizza zu beißen, eine Runde Pool zu spielen und dem sehr attraktiven Mann im Pool zuzusehen (ohhh wie Damen nun schnell nach unten scrollen und den Hottie begaffen:p). Sicherlich war das Abendessen im Akaryn eines der angenehmsten Abende meiner Thailandreise. Pizza, Wein und das endlose Meer. Ach wie gerne wäre ich auch die Nacht geblieben! Der ehemalige General Manager Matthias Jäckel, ein sehr cooler Mensch, ist nun bei meinem Lieblingsboutiquehotel Aleenta Phuket tätig. Er plant die Pizzen auch dort einzuführen, also kommt mit ins Aleenta. Wenn Ihr über mich (mae@goodmorningsaigon.de) bucht, garantiere ich euch ein unvergessliches Erlebnis 🙂

IMG_0986

IMG_0979

IMG_0975

 

IMG_0991

IMG_0982

DSCN3450

IMG_0995


You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: