The Reverie Saigon

Willkommen im Schloss Versailles! Warte … das ist nicht Versailles und ich bin nicht in Frankreich?!

Willkommen im The Reverie, wo Barock auf extrem chinesischen Kitsch treffen, wo deine Träume vom eigenen Schloss wahr werden.

Das 5 Sterne + Hotel, das zu den Leading Hotels of the World gehört, befindet sich im Saigon Time Square Gebäude, zwischen Nguyen Hue und Dong Khoi Boulevard (man kann beide Eingänge nutzen). Die Aussicht auf die Stadt und den Fluss sind phänomenal.

Anstatt mit dem Taxi zum Termin zu kommen, fuhr ich selbstbewusst meinen Sportroller und parkte ihn im Parkhaus. Leider war mir nicht bewusst, wie posh das Hotel ist. Klar, ich habe schon einige LHW Hotels besucht wie zum Beispiel das Rayavadee in Krabi, aber dort genügte schon ein leichtes Sommerkleid und Flip Flops (die Thais sind da viel relaxter als die Viets). In meinem schwarzen Sommerkleid und Ballerinas fühlte ich mich etwas fehl am Platz. Wo sind meine Kurt Geiger Pumps, Designer Kleider und Chanel Taschen, wenn Frau sie braucht?!

Das Reverie ist definitiv ein besonderes Luxushotel mit all dem Bling Bling, dem schweren Barock und den neusten Gadget. Ich bin mir sicher, dass es vielen Leuten gefallen wird, jedoch tu ich mich etwas schwer damit, da es einfach nicht meinem Stil entspricht. Ich liebe einfach kleine, traditionelle Boutique Hotels.

Denkt immer dran, dass jedes Mädchen, egal ob jung oder alt, single oder vergeben eine Prinzessin ist und jede Prinzessin verdient ihr eigenes Schloss.

Sei ein Gentleman und überrasche Sie mit einer Nacht im Reverie;)


IMG_3769_2
IMG_3775_2
IMG_3782 IMG_3785_2

IMG_3787_2

IMG_3789

IMG_3792_2

IMG_3795

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: