About Mae

Mein Name ist Mai und ich wohne in Frankfurt. Nach meinem International Tourism Management Studium (B.A), wollte ich die Welt sehen und zog nach Saigon, Vietnam. Dort arbeitete ich in einer Incoming Agentur und bereiste u.a. Kambodscha, Thailand und Singapur. Meine Leidenschaft für Asien führte mich nach München, wo ich mehr als drei Jahre im Sales & Product Management eines Asienspezialisten tätig war. Meine nächste Station war ein renommierter Luxusveranstalter, der mich an die schönsten Plätze der Welt und in die außergewöhnlichsten Hotels brachte. Aman, Six Senses, Park Hyatt, Mandarin Oriental, Rocco Forte Hotels sind nur einige Namen.

Ich bin ein ganz großer Anhänger von Boutique-und Luxushotels, kann aber auch ganz anders wie zum Beispiel auf Nachtmärkten Insekten probieren, mit dem Jeep Vulkane befahren oder mit dem Roller Saigon erkunden.

Das Leben ist zu kurz, um zu bereuen, deswegen genieße jeden Moment. Steh auf, packe deine Koffer und entdecke die Welt!

 

error: Content is protected !!