Palm Garden Resort Hoi An

Ich verbrachte zwei Nächte im 5 Sterne Palm Garden Resort Hoi An und wir haben jede Minute dort genossen. Seit meinem letzten Besuch in Hoi An ist bereits ein Jahr vergangen und wir freuten uns auf unseren dreitägigem Aufenthalt. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Gartenblick gebucht, aber der Resort Manager gab uns ein Upgrade in  51m2 Deluxe Zimmer mit Meerblick, was wortwörtlich 2 Minuten vom Strand entfernt. Das Resort ist groß, 214 geschmackvoll eingerichtete Zimmer in 4 Kategorien eingeteilt: Superior (Gartenblick, Meerblick), Deluxe (Gartenblick, Meerblick), Bungalow (Pool & Meerblick) und Suite.

Superior- und Deluxe haben die gleiche Inneneinrichtung, aber unterscheiden sich in Größe und Lage. Superior Zimmer verfüget über 40m2, während Deluxe ca. 48 bis 51 m2 groß sind. Der Stil ist  recht einfach für ein 5-Sterne-Resort, viel dunkles Holz und rote Fliesen, aber ich mag die Einfachheit. Erwarte also nicht den Luxus und modernen Stil aus Thailand, sondern genieße die Ruhe und natürlichen Umgebung.

Ausstattung: ein Restaurant, zwei Bars, ein Spa, Fitnessraum, Tennisplatz, Kinderbereich und ein großerPool

Strand: Cua Dai Beach, weiß, endlos. Das Meer ist nicht so klar, wie zum Beispiel Chaweng, aber immer noch sehr schön. Viele Liegen und Schirme. Handtücher werden gestellt. Shuttle Bus nach Hoi An um 10 Uhr, 01.00, 04.00 und 08.00 Uhr Shuttle Bus zum Palm Garden spätestens 08.30 Taxikosten ca. 100.000 VND ($ 5)

Was Ich mag: Das Frühstück ist fantastisch, internationale und lokale Gerichte. Eines Morgens hatte ichPho Suppe, während am nächsten Tag „Banh Cuon“ (Pfannkuchen) serviert wurde. Eine wirklich gute Idee, um Touristen die vietnamesische Küche näher zu bringen.

Was ich nicht mag:Der Zeitplan der Hotel-Shuttlebus. Es gibt nur 4 Shuttles pro Tag und zwischen 4 und 8 sind keine Busse verfügbar. Du kannst natürlich auch mit dem Taxi fahren. Wir zahlten ca. 80,000-100,000 VND pro Strecke, je nachdem wo du ein-und aussteigst.

IMG_4190_2
Deluxe Sea View Room
IMG_4146_2
Cua Dai Beach

IMG_4196_2

IMG_4142
Swimming Pool
IMG_4144
Bungalow
IMG_4273
Wunderschöne Gartenanlage
IMG_4165
Deluxe Sea View Room
IMG_4241
Aussicht von Terrasse

IMG_4373

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: